Lauf-Club Weilerswist (in Weilerswist)
Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr für ca. 1-1,5h zum gemeinsamen Walken und Laufen.
Jeder ist willkommen und darf sich uns gerne anschließen.
Im Winter (Oktober-März) treffen wir uns am Sportzentrum an der Erft.
Im Sommer (April-September) treffen wir uns am Sportplatz am Swister Berg.
Jeder ist willkommen und darf sich uns gerne anschließen.
Im Winter (Oktober-März) treffen wir uns am Sportzentrum an der Erft.
Im Sommer (April-September) treffen wir uns am Sportplatz am Swister Berg.